… aus der Medienwerkstatt

Kinder aus der Medienwerkstatt haben geschrieben, was ihnen an ihrer Schule gefällt:

“Wir können uns die Schule nicht ohne Regeln und Lehrer vorstellen, weil die Klassenregeln sehr wichtig sind und es dann keine Schule ist.”

“Die Sophie-Scholl-Schule ist eine schöne Schule mit guten Lehrern, das gefällt mir gut.”

“An der Sophie-Scholl-Schule gefällt mir die Turnhalle am besten.”

“Mir gefällt die große Pause am besten.”

“Wir können uns die Sophie-Scholl-Schule nicht ohne Werkstatt vorstellen, weil sie so viel Spaß macht.”

“An der Sophie-Scholl-Schule gefällt mir das Tifi (Turnzimmer im Freien) am besten.”

“Wir können uns die Sophie-Scholl-Schule nicht ohne Frau Siegfarth vorstellen, weil sie sich um vieles kümmert und ohne sie die Schule nicht funktioniert.”

“Mir gefällt, dass wir in die Werkstatt gehen.”

“Mir gefällt an der Sophie-Scholl-Schule, dass es so viele Aktivitäten gibt, wie z.B. die Sports4 Kids-Challenge.”